Möbel Gärtner GmbH & Co. KG

Über uns

Begonnen hat Möbel Gärtner 1896 als Schreinerei. Inzwischen ist auf einer Ausstellungsfläche von ca 1500 qm eine wahre Inspirationsquelle entstanden, welche ein breites Angebot von Schlaf-, Wohnzimmer- sowie Kücheneinrichtungen, Polstermöbeln, Esszimmergarnituren, Betten und den dazugehörigen Accessoires bietet.

Wir sind stolz darauf, dass wir uns nun in der 5. Generation unseres Familienunternehmens befinden: Das kreative Entwerfen und die dazugehörige Beratung liegt uns in den Genen.

Ein Besuch lohnt sich! Vielfältige Impulse für ein schöneres Wohnen zu bieten ist ein persönliches Anliegen von Möbel Gärtner. „Wir verstehen uns als professionelle Hilfe für unsere Kunden z.B. beim Planen und Gestalten ihrer ganz individuellen Küche – dabei möchten wir Freude am Kochen vermitteln und die Küche zum Mittelpunkt des Familienlebens machen.“ so Bernd Gärtner, „Deshalb bietet wir auch vielfältige Lösungen für jede noch so spezielle Situation an – inklusive individueller Maßanfertigung.“

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung – Wir freuen uns auf Sie!


Geschichtliches:

Datenschutz Einstellungen